Impressum

Du musst ziemlich neugierig sein, wenn es dich interessiert, wo ich wohne. Aber ja, in einem Impressum ist es eigentlich Pflicht, die Adresse anzuschreiben. Deshalb, hier die Person, die hinter diesem Blog am PC hockt:

Mulan Sophie Haas,
wohnhaft in
Wendelsteinweg 7
89537 Giengen
Deutschland
E-Mail: windsprite.haas@gmail.com
Nein, ich habe keinen Fax
Nein, meine Telefonnummer kriegt ihr nicht, ebensowenig wie meine Handynummer

Das war's. Kurz und schmerzlos. Jetzt kann mich jeder Depp stalken, aber was soll's
Liebe Polizei und liebe Justiz, ich bin hier mal ganz die brave Bürgerin.
Liebe NSA, lieber BND, ihr könnt jetzt noch einen Punkt zu meiner Akte hinzufügen. Falls ihr es noch nicht wisst, was ich besonders beim BND bezweifle.

Dies ist ein nicht-kommerzieller Blog. Ich verdiene hier kein Geld, klar?
Alle Textinhalte sind Eigentum der Autorin, es sei denn sie sind ausdrücklich als Zitate gekennzeichnet. Wenn ihr sie aus irgendeinem Irrwitzigen Grund verwenden wollt, bitte nachfragen. Sonst werde ich so richtig zickig. Da dann lieber mal anfragen, was natürlich auch nicht ohne Bedingungen abläuft.
Alle Rezensionen werden von der Autorin selbst verfasst und und geben lediglich ihre persönliche Meinung wieder. Ich nehme keine Bestechung für gute Rezensionen entgegen und sollte ich mal Rezensionexemplare annehmen, dann beeinflusst das keinesfalls meine Bewertung.
Die Bilder die ich hier auf meinem Blog verwende stammen entweder von mir oder werden beispielsweise von Verlagen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Ansonsten ist die Quelle verlinkt.

Die Handlung und die handelnden Personen der fiktiven Texte dieses Blogs sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

An Herrn F., meinen Physiklehrer: ich habe sehr wohl in ihrem Physikunterricht aufgepasst. Alle physikalischen Unstimmigkeiten in meinen Geschichten sind auf meine lebhafte Fantasie zurückzuführen.

An Herrn J., meinen Lateinlehrer: ich weiß sehr wohl dass es Lateinien nicht gibt. Aber was wären wir doch für unglückliche Lebewesen, wenn es die Fantasie nicht gäbe.

Keine Kommentare -fütter mich!: