Friday, January 24, 2014

Mein erster Post

Falls du dich hierhergeklickt hast, weil du unbedingt meinen ersten Post lesen wolltest: Gratuliere! Ursprünglich stand an dieser Stelle etwas völlig anderes, aber es war ziemlich sinnloses Gekritzel, direkt an meine Freundin Kathrin gerichtet, die von mir alles geschickt bekommt, was mir so einfällt. Damals wusste ich nicht einmal richtig, was ein Blog ist. Ich wollte einfach eine Website haben und dieser Blog wurde daraus geboren, voll von sinnvollen und sinnlosen Posts, die du vielleicht zur Genüge kennst, wenn es dich so brennend interessiert hat, was mein erster Post war. Wenn du willst kannst du auch an dieser Stelle einen Kommentar hinterlassen :-)

6 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Ich warte noch auf Antworten von Kathrin und Nisi. Warum eigentlich Tere39?

    ReplyDelete
  2. Außerdem müsste ich das ganze noch mal komplett bearbeiten.

    ReplyDelete
  3. Stell sie hoch!!! Ich will endlich wissen wie es weiter geht !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich will noch einmal zusammen mit den anderen alles besprechen -vor allem Nisi dürfte noch ein Wörtchen mitreden wollen.

      Delete
  4. Egal. Schreib noch n bisschen weiter oder überarbeite nochmal, aber nicht wieder verzetteln und dann stell sie hoch. :D

    ReplyDelete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)