Wednesday, February 19, 2014

Mein neues Bücherregal/My new book shelf

Meine Eltern wussten ja nicht, was sie mir schenken sollten. Ich wusste aber noch, dass wir bei uns im Keller so einWandregal von Ikea haben (wir haben sehr viele Möbel von Ikea) Jedenfalls habe ich mir das gewünscht, für meine Zimmer. Ich wollte schon immer mal ein Regal direkt an meinem Bett haben, weil es immer so beschwerlich ist, das Hochbett runterzuklettern. Und nun habe ich es eben bekommen. Seht es euch an! Ich habe mich sofort in das Regal verliebt und die Bücher, die ich gerade lese dort untergebracht.


My Parents didn't know, what to give me on my birthday. But I knew, that we had such a wall shelf by Ikea in our cellar (we have a lot of furniture by Ikea). Anyway, I wished it for my room. I always wanted a shelf at my bed, because it's so cumbrous to climb down every time. So now I got it for me. Look at it! I loved it from the first moment on and  put the books I'm reading on it.

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)