Wednesday, March 19, 2014

Mein fertiges Utensilo/My New Organizer

Es muss wohl schon ein Jahr her sein, als ich angefangen habe, an diesem Utensilo zu nähen und endlich, endlich ist es fertig. Ein Utensilo das mit meiner persönlichen Symbolik versehen habe (von der ich nichts dekodieren werde. Ich werde euch aber aufklären, was dargestellt ist):
It must be already a year ago that I begun to sew this organizer and finally it's finished. An organizer provided with my personal symbolism (of which I won't decode anything. But I'll tell what it shows):


Also, von links nach recht, von oben nach unten: Eine Magnolie, eine Sonne, ein Mädchen, Klaviertasten, ein Buch, Ballettschläppchen, ein Hase, ein Delphin, Ying und Yang.
So, from left to right, from top to bottom: A magnolia, a sun, a girl, a piano keyboard, a book, ballet shoes, a hare, a dolphin, ying and yang.

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)