Thursday, April 24, 2014

Die Auflösung und der Gewinner von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Blogger schenken Lesefreude

 So, als allererstes danke ich allen, die teilgenommen haben. Ihr seid alle toll!

Und hier erst einmal die Auflösung...

Also, das Tier dieses Jahres ist das Pferd und das Element ist "Holz". Tja, nix mit Wasser, Erde, Feuer und Luft... Und hierfür standen die Zeichen jeweils:

Pferd. Ich gebe es ja zu, ich musste es auch nachschlagen
Das wiederum war einfach. Dieses Zeichen ist in meinem Namen enthalten, dementsprechend kann ich es auswendig.













Aber insgesamt gebe ich zu, dass die meisten chinesischen Zeichen für mich ebenso Hokuspokus sind wie für mich, also keine Sorge, ihr seid nicht allein.

And the winner is.. 


Ich habe nun mithilfe meines Kartenspiels ausgelost, wer das Buch "Eona Drachentochter" gewinnt. Und es ist... *Tusch* *Trommerlwirbel* *Dramatik*.....
 






Herzlichen Glückwunsch Birte! Ich schicke dir gleich eine e-Mail, dass du gewonnen hast. Alle anderen nicht traurig sein, ich hatte eben nur ein Buch. Beim nächsten Mal vielleicht wieder. In diesem Sinne: Zài Jiàn!


Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)