Monday, April 14, 2014

Montagsfrage von Libromanie -Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate? /Who is your new discovered author of the last months?

Montagsfrage, veranstaltet von Nina von Libromanie.


Hmm... das ist nicht so leicht zu beantworten. In den letzten Monaten... also, in den letzten zwei Monaten, würde ich Jonas Jonasson, Frank Schätzing und Veronica Roth nennen. Ich könnte nicht sagen, wer von denen mir am wichtigsten ist. Dummerweise gibt es da für mich auch nicht mehr viel zu sagen. Ich glaube, wenn ich in letzter Zeit mit neuen Büchern gemuffelt hätte, hätte ich mehr schreiben können, über meine Komfortzone und meine Lieblingsbücher, aber so... Jonas Jonasson, Frank Schätzing und Veronica Roth. Basta.

Hmm... that's not so easy to answer. In thelast months... well, in the last two months I would mentiom Jonas Jonasson, Frank Schätzing and Veronica Roth. I couldn't tell, who of them is more important to me. Unfortunately, there isn't much more to say. Ich think, if I hadn't read many new books, I could have written about more, about my comfort zone and my favorite books, but so... Jonas Jonasson, Frank Schätzing and Veronica Roth. End of the story.

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)