Wednesday, April 09, 2014

Meine alten Bilderbücher

Neulich hat mein Bruder seine Bücher ausgemistet, weil er für manche langsam wirklich zu alt dafür wird. (Manche sind allerdings auch zeitlos, wenn sie nicht so primitiv sind) Dabei habe ich aber ein paar alte Bilderbücher von mir entdeckt, die ich behalten möchte, weil sie zu den ersten Büchern gehören, die ich mir selber gekauft habe:
Lately my brother cleared out his picture book, because he's getting too old for some of them. (Sometimes you really timeless, when their not too simpel) There I discovered some old picture books of mine I want to keep, because they belong to the first books I bought myself:


Das sind zwei wirklich schöne Bilderbücher mit schönen Illustrationen. Die will ich nun wirklich nicht wegschmeißen.
These are really to wonderful picture books with beautiful illustrations. I really couldn't through them away.

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)