Friday, August 29, 2014

Ganz heimlich, still und leise... /Lurkingly, silently and quietly...

...habe ich Fortschritte beim Lesebingo gemacht und kann nun folgendes Zwischenergebnis präsentieren:
...I've had progress in the Reading Bingo and am now able to present the following intermediate results:





















Tja. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht dazu ein :D aber es hat einfach Spaß gemacht, die Karten abzuhaken :D
So. Don't know what to say more about it, :D but it simply was fun to cross the cards :D

1 Kommentar -gib deinen Senf dazu:

  1. Heyhoooo :)

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie vom Lesebingo gehört, aber die Idee gefällt mir. Optisch zieht mich das ja auch irgendwie an xD

    Liebe Grüße,
    Tascha

    ReplyDelete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)