Saturday, October 04, 2014

Ich wusste, dass ein Jedi ich bin /I knew a Jedi I was*

white-magician.deviantart.com
Irgendwie habe ich mal Lust, mich als totales Star Wars-Fangirl zu outen und zwar öffentlich, deshalb habe ich mir dieses coole Bild von White Magician ausgeliehen, um euch mal (wie immer) auf meine seltsame Art zu unterhalten.

Somehow I'd like to out myself as a crazy Star Wars-Fangirl in public, so I borrowed this cool image from White Magician to (as always) entertain you in my strange attitude.

Ach, ich wusste doch, dass ich ein Jedi bin, habe ich es nicht schon immer gespürt, so gaaanz tief in mir? Dieses Bild ist der Beweis!
Gleich mal getestet, leider wollten die Bücher trotzdem nicht vom Regal zu mir ins Bett fliegen. Naja, ich hab's ja erstmal nur versucht, vielleicht sollte man nicht versuchen...  ;)

Ah, I knew I was a Jedi, didn't I always feel it, somewhere deep inside? That picture proofs it!
I tested it right away, unfortunately the books still didn't want to fly from my shelf down to me in my bed. Well, I just tried it, maybe I shouldn't try... ;)


Dann, zweiter Versuch. Man darf ja nicht aufgeben! Ich konzentriere mich in der Schule totaal auf die Kreide und denke an Matilda und versuche "Schlumpfismus schlumpft!" an die Tafel zu schreiben. Klappt auch nicht, stattdessen motzt mich die Lehrerin dafür an, dass ich mal wieder furchtbar unkonzentriert bin. Dabei habe ich ich doch konzentriert, bloß nicht auf den Unterricht! Ich soll mich endlich mal mit den dämlichen Englishaufgaben, die ja vollkommen unter meinem Niveau sind beschäftigen. Also bitte, das kann die Lehrerin echt nicht bringen! Schließlich bin ich ja Jedi. Vielleicht eher Padawan, aber bestimmt bin ich ein Jedi!

Then the next try. You should never give up! I concentrate at school totally on the chalk and think of Matilda and try to write "Smurfism smurfs!" to the chalkboard. Doesn't work wither, instead the teacher barks at me that I'm again so horribly unconcentrated. But I actually did concentrate, it just wasn't about the lesson! According to the teacher I should deal with the English exercise that's totally beyond my level. The very idea of that teacher! At last I'm a jedi. Maybe a padawan, but for sure I'm a jedi!

Nächster Versuch. Hausarbeit. Rein theorethisch müsste ich doch meine Mutter davon überzeugen können, dass ich ja so gaar nicht dafür zuständig bin, oder? Rein theorethisch müsste ich doch, oder? Aber wieder nichts. Verzweifelt starre ich schließlich aus dem Fenster des Irrenhauses und warte, dass endlich mal ein Jedi aufkreuzt, der mich aus dieser misslichen Lage befreit und mich in eine weit, weit entfernte Galaxie bringt... habt noch eine gute Nacht, ihr lieben Leut!

Next try. Household chores. Theoretically I must be able to convince my mother that I'm not really responsible for it, am I? But again nothing. Desperately I stare out the window of the madhouse and brings me to a far, far away galaxy. Have a good night, guys!

Mulan :)

Und wer ebenso verrückt auf die Musik von Star Wars ist wie ich, kann sich noch dieses Video reinziehen /And whoever is just as crazy about the music of Star Wars as I am can also consume this video:

*In Gedenken an Yoda. R.I.P. xD /Commemorating Yoda. R.I.P. xD

Herzlichen Dank an White Magician dafür, dass ich dieses Bild verwenden darf :) /A great THANKS to White Magician fo letting me use this image :)

2 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Genialer Post! Das Video bzw. die Musik dazu läuft bei mir jetzt gerade rauf und runter.
    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich habe mir ja schon überlegt, ob ich das Album von denen kaufen soll. :-)

      Delete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)