Friday, October 10, 2014

Skandal! Schlümpfe sehen wie Gartenzwerge aus!

 Natürlich begann ich mir die obigen Schlümpfe genauer ansehen. Waren das etwa getrocknete Schlümpfe? Ich hätte würgen müssen, wäre dem so. Also besah ich mir die Tüte genauer. Nein, tatsächlich waren es nur Schlumpffiguren, die größtenteils aus Zucker und Gelatine bestanden. Also probierte ich. Schmeckte nicht schlecht. Dann besah ich sie mir noch genau. Und war leicht schockiert. Das sollten zwar Schlümpfe sein, aber in Wirklichkeit sahen sie doch aus wie Gartenzwerge mit roten und weßen Köpfen. Mal ehrlich, sieht das schlumpfig aus? Was sagt ihr dazu?

2 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Ich finde, die sehen so aus, als hätte man ihnen eine farbige Tüte über den Kopf gestülpt. Dermaßen unschlumpfig, dass mir die Worte fehlen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das hat mich am meisten gestört: Die waren einfach so lieblos gemacht. Geschmeckt haben die schon, nach Zucker und Gelatine, aber so lieblos...

      Delete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)