Saturday, December 20, 2014

30 Follower und anderes Gekritzel /30 Followers and other Scribblings

Gespräch mit meiner Spiegeltherapeuthin

ich | meine Spiegeltherapeuthin

-Schau mal, ich hab jetzt dreißig Follower!
-Toll.*seufzt*
-Ja... ich weiß... es ist...
-...unwichtig und realitätsfern. Kümmere dich endlich um dein echtes Leben statt nur in Blogs heruzuhängen.
-Blogs sind toll!
-Ich weiß, aber nimm sie doch nicht so wichtig.
-Es ist aber wichtig! Es heißt doch, dass sich Leute für das Geschreibsel interessieren, obwohl du es ewig als Blödsinn abgetan hast.
-Mag sein. Denk lieber an deine Freunde, die du mit deinem Newsletter zuspammst. Was sagen die dazu?
-Naja... es hat sich noch keiner beklagt.
-Und sonst?
-Das ist die Frage... glaubst du ich nerve sie dadurch?
-Sie finden auf jeden Fall verrückt, dass du überhaupt bloggst
-Hmm, damit kann ich leben. Ich glaube ich belohne jetzt einfach mich selbst mit einem großen Schokonikolaus, okay? Nix mit Gewinnspiel, okay?

me | my mirror therapist

-Look, I've got thirty followers!
-Great. *sighs*
-Yes, I know... it's...
-...unimportant and far from reality. Care about your real life instead of just hanging around in blogs.
-Blogs are great!
-I know, but don't take them too serious.
-But it's important! It means that people are interested in my scribblings, even though you have always just dismissed a rubbish
-Maybe. Think about your friends you're spamming with your Newsletter. What did they say about this?
-Well, at least nobody complained.
-And otherwise?
-That's the question... do you think I annoy them?
-At least they think it's crazy that you blog at all
-Hmm, I think I can live with that. I'm going to reward myself with a a big chocolate santa claus, okay? Nothing with giveaway and stuff, okay?

10 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Pro Verrücktheit! Contra Bloglosigkeit! Pro Schokonikolaus! Pro Gratulation zu 30 Followern!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Zustimmung :-)
      Dafür gibt's eine wilde, schokoverschmierte, virtuelle Umarmung :-)

      Delete
    2. Pro wilde, schokohaltige, virtuelle Umarmungen! :-)

      Delete
    3. Lasst uns eine Demo für Verrücktheit, Blogs, Schokolade und Umarmungen veranstalten!

      Delete
    4. Oja! Die wird auch viel mehr Zulauf als die grässlichen Pegidademos bekommen!

      Delete
    5. Genau, und im Gegensatz zu ihnen würden sie auch wirklich die Welt revolutionieren ;-)

      Delete
  2. Hey du!

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Unterhaltung ;)

    ReplyDelete
  3. ich beneide dich immer wieder um deine Kreativität :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh je, das ist mir jetzt aber peinlich... ich denke mal es sind einfach komische Ideen die manchmal meine Gedanken infizieren

      Delete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)