Monday, March 24, 2014

Montagsfrage von Libromanie -Warum schreibst du Rezensionen?/Why do you write Book Reviews?

 

Von Nina von Libromanie

Mach ich doch auch wieder mit...

Wenn es um schönes Geschreibsel ginge:
Also, um zu zeigen, ob mir ein Buch gefallen hat oder nicht. Und um Aufmerksamkeit auf Bücher zu lenken, die zu wenig bekommen. Weil ich mit Büchern meine Persönlichkeit ausdrücke.

If it was about writing pretty words:
To show, if I liked a book or not. To draw attention to books, which get to less of it. Because I express myself with books.

Die Wahrheit:
Um noch etwas zusätzlich für meinen Blog zu haben, über das ich schreiben kann. Ich kann nicht darüber erzählen, was ich schreibe, weil ich meine Geschichten direkt auf meinem Blog veröffentliche (nicht alle, aber einige) und weil es verdammt langweilig wäre, ständig übers schreiben zu schreiben. Also schreibe ich noch alles Mögliche, wie Rezensionen und Stöckchen mit, einfach um meinen Blog zu füllen.

The Truth:
To have something additional for my blog of which I can write. I can't tell about what I'm writing, because I release my storie immediately on my blog (not all, but some) and because it would be damn boring always to write abot writing. So I write all kinds of other things too, like reviews and tags, just to fill my blog up.

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)