Tuesday, April 22, 2014

Neuzugänge

Ich habe in den letzte Tagen wirklich eine wahre Flut von Neuzugängen gehabt (Bibliotheksbesuch, Besuch bei einer Freundin, kurz mal in den Buchladen, Geschenke...) Ich habe festgestellt, dass es ein ziemlich wilder Genremix ist, von sehr verschiedenen Autoren (historisch, Fantasy, Zeitreisen, Thriller, politisch (?) wobei natürich die Fantasyromane überwiegen) und die werde ich mir nun für die nächsten Wochen vornehmen.

I've really had a flood of new books (Visit in the library, visit at a friend's, bookshop, presents...) I've realized, that it's a very wild mix of genres, of very different authors (historical, fantasy, thriller, political (?) but of course the fantasy books are in majority) and these I'll read in the next weeks.

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)