Monday, June 02, 2014

I forbetter my English...

Heute mal nur ein ganz kurzer Beitrag, nur damit ich heute mal endlich wieder was gebloggt habe (Montagsfrage fällt aus, ich glaube die geht mir langsam auf die Nerven. Man ist da so verpflichtet und es hat niiieee ein Ende).
Vor einer Weile habe ich mit Freunden gemeinsam einen Postkartenstand im Schreibwarenladen entdeckt der so putzig war, dass es einfach hier auf den Blog musste. (kein Cat-Content. Keine Babyfotos. Unter Garantie nicht) Aber es waren solche sprachlichen Glanzstücke wie: "It's me sausage!" "You can't reach him the water!" oder "You go me animally on the cookie!". Und die Créme de la Créme dieser liguistischen Meisterwerke präsentiere ich hier nun:


 Jaja, ich weiß, es ist absolutely Faulheit und es will ja auch nobody lesen, weil es ja not von me ist, aber ich ärgere mich gerade, weil ich eigentlich fest entschlossen war, den letzten Monat durchzubloggen, weil ich diesen month nicht mehr so viel Zeit haben werde. Aber ja, ich gebe mir Mühe, möglichst viel Scheiße zu bloggen, damit ich irgendwie durchkomme. Irgendwann kommt the time, wo ich genug ältere articles habe, die meinen Blog irgendwie aufbauen, dann kann ich mich beruhigt backleanen und auch mal einmal die Woche bloggen, aber now eben das hier. Der eigentlich Grund, warum ich diese Postkarte gekauft habe, war der, dass mein Physiklehrer, Herr F. diesen Satz ständig sagt (Ebenso wie "It's me sausages") und I deshalb had to denk an this. Ansonsten nix Neues im Westen, also verabschiede ich mich now.

I wish you what!

(P.S. Eigentlich hasse ich Denglisch. Aber das hier war ja die perfekte Gelegenheit dazu, es doch irgendwie zu forbettern -ich rutsche ja immer gleich ins Englische ab -und so erübrigt sich ja außerdem die Übersetzung, zwinkerzwinker. ;)


1 Kommentar -gib deinen Senf dazu:

  1. I think I spider! Ich liebe solche eins zu eins übersetzten Sprüche! Habe bei mir auch ein paar Postkarten hängen z.B. I understand only Trainstation oder My lovely Mr. Singing Club! Aber I wish you what...den kannte ich noch nicht.

    LG

    ReplyDelete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)