Tuesday, June 10, 2014

Ich bin dann mal weg... /I'm right off then...

Okay, hier wollte ich eigentlich schreiben, ob ich des Wahnsinns bin, mir schon wieder so viele Bücher anzuschaffen, mit einem großen schönen Foto von meinen Neuzugängen und worum's dabei geht und so weiter, das übliche Gedüdel, dass auf jedem Buchblog immer wieder so heiß diskutiert wird... aber lassen wir das. Erstens werdet ihr die Bücher in den Rezensionen eh kennelernen ;) Zweitens muss ich mich verabschieden. Für etwa zwei Wochen kann ich nicht posten. Diese Woche gehe ich auf ein Jugendcamp, nächste fahren wir nach Rom. Uaah... dann wird's noch heißer. Wobei ich trotz dieser Hitze einen furchtbaren Schnupfen habe, weshalb ich mich frage, ob das ein Heuschnupfen ist oder ob ich mich beim Schwimmen erkältet habe. Wie auch immer, Urlaub und ähnliches bedeutet für mich immer offline und deshalb bin ich auch nicht zu erreichen. Mein Laptop kommt mit, aber nur zum Schreiben. So, schöne Pfingstferien und frischen Mut für alle, die leider nicht damit rechnen können...

eure Mulan

P.S.: Fast hätt ich's vergessen -in der Woche nach dem Urlaub werde ich eine Woche über Lateinien posten. Ist das nicht großartig? Solange könnt ihr in meinem Blog stöbern. :)


Okay, actually I wanted to wonder whether I'm crazy to buy again so many books, with a big image of my new books and what they're about and so on, the usual fuss that's so hotly debated on every bookblog, but let that aside. Firstly you'll get to know the books in my reviews anyway ;) Secondly I have to say goodbye for a while. For about two weeks I can't post here. This week I'm going on a youth camp, next we're going to Rome. Ugh... it'll be even more hotter than now. Whereas I've catched in spite of the heat a cold, so I wonder, whether it's a hay fever of if a catched it while swimming. However, Holiday or similar always means offline for me and so I'm not contactable (How that sounds ;). My Laptop will be with me, but only for writing. So, nice pentecost holidays and all others may take courage who can't count on any holiday...

your Mulan

P.S.:  Almost forgot it -in the week after the holiday I'll post a whole week about Latinia. Isn't that great? As long you may discover my blog. :)

3 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Viel Spaß in Rom! Da wollte ich auch schon immer hin, egal wie heiß :)

    ReplyDelete
  2. Italien und Hitze ... Da ist es kühler als bei uns! Im Moment ist Österreich das heißeste Land Europas, und das merkt man total. Seit neuestem haben wir Klimaanlage, ohne könnt ich glaub ich nicht schlafen. Die Kleine hat schon am ganzen Körper Pusteln, Hitzeausschlag ;(

    Viel Spaß im Camp und im Urlaub! Genieß es!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, haben wir auch schon drüber geredet. Bin grad von der Jugendcampwoche zurück und bin froh, dass es in Rom doch nicht so heiß wie befürchtet werden wird.
      Fahren morgen also in den Urlaub...
      Gute Besserung für deine Tochter. Den Urlaub werde ich auf jeden Fall genießen :)

      Delete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)