Tuesday, December 29, 2015

24 Bilder, 15. Türchen -Keep Calm and color everything blue

Weil es einfach mal gesagt werden muss... Blau ist die schlumpfigste Farbe auf der ganzen Welt! Und Sally Jackson hat vollkommen recht, die Geburtstagstorten ihres Sohnes in genau diesem Ton einzufärben :-)

10 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Kann ich so unterschreiben (schrieb sie von ihrem blau bezogenen Bett aus, während sie ihre blaue Schlafanzughose zurecht zupfte und auf ihrem blauen Handy ... und so fort).
    Blau ist famos!

    Alles Liebe,
    Mara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, Bettwäsche ist bei mir blau, Handy und Schlafanzug nicht. Mein Ranzen ist schwarz aber mein Schreibtischstuhl ist blau mit Delphinen :D

      Delete
    2. Miener ist auch blau mit Delphinen :D

      Delete
    3. Hmmm... nicht zufällig ein Maximo Forte mit einem Geheimfach unten, der einen Schreibblock mit Geheimcode enthält? :D

      Delete
    4. Von Moll. Dunkelblau mit hellblauen Delfinen...

      Delete
    5. Oh, jaaa :D ist ja cool. Das heißt, wenn wir uns gegnseitig schreiben, sitzen wir beide auf dem gleichen Stuhl, oder wie? :D

      Delete
    6. Ne ^^ Ich sitze am Familien-PC und da ist der Stuhl seeblaugrün und nicht ganz so bequem wie der Moll-Stuhl ^^

      Delete
    7. Na dann... bei mir sind Tisch und Stuhl eigentlich ziemlich schlecht adjustiert, deswegen empfinde ich den Stuhl als nicht sonderlich bequem... mein Tisch ist dafür zu niedrig. Ehrlich gesagt finde ich harte Stühle auf Dauer bequemer, da sitzt man automatisch aufrechter :-)
      Wir haben auch so einen Chefsessel im Arbeitszimmer, der ist immer, als würde man nach hinten umkippen, wenn man sich zu weit zurücklehnt...

      Delete
  2. Ein frohes neues Jahr, kann man ja heute noch sagen.
    Du wirst es kaum glauben aber die Wände meines 'Teeniezimmers' war blau. Hellblau. Die Matratze meines Futonbettes war blau. Mein Teppich war blau. Dunkelblau.
    Meine Augen sind blau..der Himmel ist blau (meistens).
    Zum Glück bin ich nicht blau, sondern ganz nüchtern.
    Blau ist schön.
    Bestimmte Umstände hinderten mich weitere Newsletter zeitig heraus zu schicken, daher jetzt, biddee:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald,
    Silver^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bastle grad noch an meinem Neujahrspost... tja. Ich habe mir ja erst kürzlich die blauen Delphine an der Wand weiß übermalen lassen... eine komplett blaue Wand wurde mir nie erlaubt :D
      Als ich sieben war, fand ich dunkelblau noch ganz furchtbar, aber mein Kleid beim Abschlussball war dann doch recht dunkel. Ich weiß nicht einmal, was ein Futonbett sein soll.

      Verzeih mir im Gegenzug, wenn ich in letzter Zeit nirgends dazu komme, zu kommentieren :D

      lg Mulan

      Delete

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)