Wednesday, January 06, 2016

24 Bilder, 17. Türchen -Prinzessin Schlumpfeia

Meine lieben Schlümpfe, Padawane und sonstigen liebenswerten Leser,

Nachdem ich die Idee für Prinzessin Schlumpfeia schon seit mehr als einem Jahr mit mir rumschleppe und ich die ganze Zeit schon den Drang hatte, sie zu malen, nachdem ich ja Schlumpf Skywalker auch schon gemacht hatte: Voíla! Hier ist sie, seht und staunt... ach, ihr habt sie ja schon gesehen, weil ihr hier runterscrollen musstet, um diesen Text zu lesen. Also gut. Schlumpfeia ist vielleicht ein bisschen schwierig, weil sie nicht mehr ganz so schlumpfig aussieht, aber das ist relativ. Mein Bruder fand sie zu schlumpfig und zu wenig Star Wars. Ihr dürft auch gerne streiten, ob man Schlümpfe so martialisch darstellen sollte, für mich ist das letztendlich bei so einem Stück Fanart erlaubt. Und ja, ich war schon in Episode VII. Schon zweimal. Und eigentlich wollte ich längst schon ein Review über den Film schreiben, aber das dauert mich gerade. Mehr sage ich dazu nicht, denn sonst komme in einen zweistünden Nerdgelabermodus, in dem ich die Hälfte meines Berichts vorwegnehme. Also spare ich mir das lieber für später auf. Möge die Macht mit euch sein!

eure Mulan

Keine Kommentare -fütter mich!:

Post a Comment

Ich will Kommentare! Je mehr desto besser! Diese Bloggerin ernährt sich von Kommentaren, also lasst sie nicht verhungern! Haut in die Tasten! ;-)